Maultaschen

Maultaschen mit Pilzfülle

Noch der TM31 🙂 Aber das Prinzip hat sich ja nicht geändert. Ich wüde heute die Maultaschen im Varoma garen, da dort jetzt auch wesentlich mehr Platz ist.

 

2 Kommentare zu “Maultaschen”

    1. Ich bin auch gespannt. Zwar habe ich das Ganze schon als PDF gesehen, aber so ein Buch ist dann doch immer noch etwas anderes. Besser der 29.03.2016 als der 29.03.2017 – ich habe auch schon Bücher gesehen, bei denen das Erscheinungsdatum über viele, viele Monate immer wieder verschoben wurde.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

