Nur noch wenige Tage!

Wie ich gerade vom Verlag erfahren habe, wird mein Buch „Am besten vegetarisch“ ab 21.3.2016 ausgeliefert.

Ich habe mein Vorab-Exemplar gerade mit der Post bekommen – ich bin total begeistert. Da Farben sind schöner als im PDF, ich kann sagen: Mein schönstes Buch bisher.

Book

10 Kommentare zu “Nur noch wenige Tage!”

  1. Vielen lieben Dank für Dein unermüdliches Engagement.
    Ich werde gleich am Montag zu meinem nicht-virtuellen Buchladen gehen und ein Exemplar bestellen und ihn darauf aufmerksam machen. Vielleicht stellt er es aus, denn die Thermomaschinen sind hier in Düsseldorf so was von in…..
    Viel Erfolg weiterhin
    Gudrun

    Gefällt mir

    1. Keine Ahnung, wie lange es dauert, bis es in den Buchläden und Online Shops verfügbar ist. Das Datum ist das Auslieferungsdatum des Verlags an die Großhändler, vermute ich. Wird interessant sein zu sehen, wann es „greifbar“ ist.

      Gefällt mir

  2. Hallo, gerade ist es angekommen. Dein neues Buch. Habe es mal grob überflogen und bin auch total begeistert. Jetzt geht es ran ans Ausprobieren. Bin schon sehr gespannt auf die neuen Rezepte in der Thermo-Küchenmaschine.
    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

