Schon morgens gibt’s Erdbeeren!

Das Frühstück bereite ich für meinen Kollegen und mich zusammen vor. Er ist ein absoluter Erdbeer-Fan und ich kann ihn immer nur mit Mühe davon zurückhalten, schon im Februar regelmäßig Erdbeeren „anzuschleppen“. 😉 Jetzt aber ist er voll in seinem Element. Erdbeeren im Frischkorngericht = glücklicher Kollege = guter Arbeitstag 🙂

Das Rezept findet Ihr hier

Erdbeer-Frühstück

fkg

Advertisements

2 Kommentare zu “Schon morgens gibt’s Erdbeeren!”

  1. Klingt vielversprechend. Muss ich auch mal wieder machen. So was Ähnliches gab es mal bei mir, war lecker, ist aber in Vergessenheit geraten. Ich benötige immer Anregungen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s