Ein Shake am Morgen…

… nimmt Kummer und Sorgen. Dieser Bananenshake ist vegan und – entsprechende Qualität der Rohware vorausgesetzt – auch Rohkost. Frohes Schlemmen!

Bananen-Schoko-Schake

4347

  • 1 Banane (112 g netto)
  • 20 g Mandeln
  • 2 große weiche Datteln, entsteint (45 g netto)
  • 1 EL Kakaonibs (12 g)
  • 480 g Wasser
  1. Banane schälen.
  2. Alle Zutaten in den Vitamix geben, solange auf Höchststufe laufen lassen, bis die Masse völlig glatt ist (ca. 45 Sekunden).
  3. Aufpassen, dass es nicht zu warm wird. Wer es lieber richtig kalt möchte, sollte den „Schake“ eine Stunde in den Kühlschrank stellen.

 

4 Kommentare zu “Ein Shake am Morgen…”

  1. Das Glas sieht ja toll aus, ist das LED? Oder spinne ich und der Blitz oder eine Lampe ist schuld? Jedenfalls klingt auch der Shake super 😉

    Gefällt mir

    1. Ist ein Lämpchen unten im Glas, ob LED, weiß ich nicht. Ich habe das Glas allerdings baldigst ensorgt: Es geht nicht in die Spülmaschine und um es einfach zu reinigen, ist es zu schmal 😦

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

