Themenwoche

Nächste Woche möchte ich zur Themenwoche küren. Das heißt, es gibt dann zu einem Thema jeden Tag ein neues Rezept. Ihr dürft auswählen aus zwei Möglichkeiten. Jede Stimme zählt 🙂

2 Kommentare zu “Themenwoche”

  1. Ich liebe beides, daher fällt die Entscheidung da echt schwer! Scheint anderen aber ähnlich zu gehen bzw ist der Abstand ja bisher sehr knapp- bin gepsannt wie es ausgeht 🙂

    Gefällt mir

  2. Da ich momentan von der Onlinewelt ausser über Handy abgeschnitten bin, kann ich nicht mal die Abstimmung verfolgen. Hoffe, dass die Telekom sich mit Reparaturansage erst für SAMSTAG irrt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

