Immer noch offline

Hoffentlich repariert die Telekom heute wirklich wie angekündigt den Defekt im Verteilerkasten. Das geht schon seit Mittwochnachmittag so. Deshalb konnte ich leider hier auch nichts Neues posten. Genervt bin ich genug, denn ich bin auch beruflich auf Telefon UND Internet angewiesen.

Man liest sich :mrgreen:

4 Kommentare zu “Immer noch offline”

  1. Das tut mir leid, kenne ich von Vodafone. Da hatte ich mal 7!!! Tage weder Telefon noch Internet und die wussten nicht warum. Jetzt ist es zur Zeit ruhig. Ich hoffe es bleibt so.

    Man liest sich :mrgreen:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

