Eure Meinung ist gefragt

Auf diesem Blog stelle ich ausschließlich Rezepte vor, die ich unter Verwendung von Vitamix und Thermomix zubereitet habe. Daher ja auch der Titel des Blogs. Nun gibt es aber auch Rezepte, die ich an anderen Stellen veröffentliche, die ohne einen fixen Mixer sehr lecker gelungen sind. Ich denke da z.B. an die Rezepte der Woche auf meiner Webseite. Sollte ich diese dann hier verlinken oder auch mal etwas besonders Gutes ohne Mixer vorstellen? Oder würde das dem Geiste des Blogs zu sehr widersprechen?

2 Kommentare zu “Eure Meinung ist gefragt”

    1. Das wäre dann ein Kreuzchen bei „Konventionell in Ausnahmefällen“? Regelmäßig möchte ich das sicher nicht machen, weil ja sonst der Titel des Blogs völlig „daneben“ ist.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

