Was soll dieser Blog?

Ich habe mich entschlossen, einen Rezepteblock mit Rezepten speziell für Hochleistungsmixer und Thermo-Küchenmaschinen zu erstellen. Interessierte finden hier konzentriert Rezepte von mir für ihre flotten Mixer. Auch gibt diese Seite einen Querschnitt durch meine gesamte „Arbeit“, auch schon mal „direkt aus der Küche“.

Advertisements

12 Kommentare zu „Was soll dieser Blog?“

  1. Gestern bin ich auf deine neue Seite gestoßen, sonst habe ich nur die normalen Vollwertrezepte vom Vollwertkochbuch.de nachgekocht. Finde ich super, die Fotos sind toll und die Rezepte natürlich auch. Werde ich viel von gebrauchen können. Ich freue mich schon auf weitere Rezepte 🙂

    Gefällt mir

  2. Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr auf deiner Seite. Wow, da hat sich ordentlich was getan!!
    Ich freue mich über diese zusätzliche Rubrik.

    Gefällt mir

    1. Das freut mich, dass du so viel Freude an diesen Rezepten hast 🙂

      Zu Teff gibt es bei mir nichts und wird es auch nicht geben, es sei denn, es lädt jemand einen Sack vor meine Haustüre :mrgreen:

      Gefällt mir

  3. Was für tolle Rezepte. 🙂
    Wir haben gerade ein selbstgebasteltes „Tiramisu“ mit der veganen Mascarpone Creme gegessen. Mit vielen frischen Beeren und Dinkel Zwieback. Das war sehr, sehr lecker!
    Lieben Gruss
    Christine

    Gefällt mir

    1. Freut mich echt, dass du hier viel findest. Auch wenn ich diesen Blog ja nicht mehr weiterführe, aber das hast du sicher gelesen und auch den anderen Blog mit den mon- und freitäglichen Fixe-Mixer-Rezepten und Mittwoch Videos und Sonntag Rezept der Woche schon gefunden…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Vegetarisch und Vollwertig

%d Bloggern gefällt das: